05.03.2018
Zulassung als Transporteur sicherer Luftfracht/-post

Wir haben die Zulassung als Transporteur sicherer Luftfracht/-post nach §9a Abs. 2 S.1 Luftsicherheitsgesetz (LuftSiG) in Verbindung mit der Durchführungsverordnung (EU) 2015/1998 vom Luftfahrtbundesamt erhalten.
Als Sicherheitsbeauftragter gemäß Kapitel 11.2.5 des Anhangs der DVO (EU) 2015/1998 fungiert Herr Dietmar BAUM

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
23.08.2017
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Herr FLORIAN REISKE seine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen hat und seit dem 1. Juli 2017 in das Angestelltenverhältnis übernommen werden konnte. Wir gratulieren Herrn Reiske zur bestandenen Prüfung und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und weiterhin viel Freude im FORTEX-Team.

FLORIAN REISKE